Eine Pionierleistung! Ein gemeinsames Tor für die Regierung, Verwaltung, Gerichte, Betriebe, Schulen, Museen, Standortmarketing und Tourismus.
Aufgabenstellung: Positionierung des Kantons Thurgau gemäss den Regierungsrichtlinien und einem definierten Wertesystem für die Regierung/Verwaltung und das Standortmarketing. Einbinden aller Betriebe und Bereiche, die durch den Kanton geführt werden: Bildungsinstitute, Museen, Tourismus, Gerichte.
Qualität der Arbeit: Erstmals in der Schweiz hat der Kanton Thurgau in seiner visuellen Identität alle relevanten Bereiche unter einem gemeinsamen Tor gebündelt. Das starke gemeinsame Logo, die Markierungssystematik und das dynamische Designsystem bilden die Basis für eine dauernde Auseinandersetzung mit der Gesamt- und Teilidentität. Das Konzept spiegelt das urdemokratische Verständnis der Perspektivenvielfalt.
Uhren, Schmuck und Edelsteine. Impuls für ein Universum.
Die Stadt Zug mit einem neuen Auftritt. Starkes Signal, hohe Alleinstellung, schnell erkennbar: regional, national, international.
Überraschende Einblicke in die Welt der konkreten Kunst und was es heisst, Elementares lesbar zu machen.
Kreuz im Licht. 2000 Jahre Geschichte und Perspektiven für die Zukunft.
Fenster öffnen. Auf dem Weg zur Inklusion.
Kulturen verstehen. Menschen begleiten. Markenführung und Supervision im internationalen Kontext.
Die visuelle Identität als Ausdruck einer innovativen Haltung über drei Generationen.
Weltweit einzigartig. Ein Zeichen der Stärke. 38 000 Mitarbeiter in 90 Ämtern für 7 Millionen Menschen.
Die neue Energie zwischen Maloja und Zernez: Diese Berge. Diese Seen. Dieses Licht.
Der Kanton Thurgau als Pionier. Horizonte nah und fern: Ein gemeinsames Tor bündelt die Kräfte.
Vom Ganzen und seinen Teilen: Die Starrag Group bündelt und differenziert.
Stommel Haus in Köln: Perfektion in Holz!
Ein Blitz ins Gedächtnis. Energie schlechthin. Oder die Gleichzeitigkeit zwischen Sehen und Lesen.
Rote Bühne mit Figur. Hoffnung und Spiel. Millionenfache Verbreitung. Musterbildung in Vollendung.
Seit 1895: Qualität ist zeitlos. Farbe bekennen und Kundenfokussierung. Ein Rebranding mit Systemdesign.
Die Dynamik des Kommens und Gehens: Ein Superzeichen für das Einkaufszentrum.
Schritt für Schritt. Die Integrationsspezialistin im Grossraum Zürich. ESPAS bekennt Farbe.