Kunstbuch Christof

Christof Hofstetter zeigt in einer umfassenden Dokumentation, was er unter Systemdesign versteht und was es heisst, durch präzises Denken und Nachdenken Elementares sichtbar und lesbar zu machen.
 

Kunst-Buch trifft Buch-Kunst:

Inhalt, Form, Materialisierung, Druckqualität und innovative Buchbindertechnologie zeigen die Qualitätsansprüche entlang der ganzen Entwicklungs- und Produktionskette.
CI Programm führte diesen Prozess im Verbund mit den Besten ihres Fachs.
 

Der Kultur- und Kunstwissenschafter Peter Röllin meint zum
Kunst-Buch:

Christof Hofstetters Stellung zu den Gestirnen der konkreten Kunst ist augenfällig. Doch sind seine mathematischen Konstellationen noch ein Stück freier transformiert, spielerischer, launischer und für uns heute vielleicht auch emotionaler. Als Betrachter werden wir in dieser Schule des Sehens in ein kleines, sehr erfrischendes Universum geführt.
 

Artisart

Verlag und Galerie
Christof Hofstetter, arithmetische Konstellationen
268 Seiten
Preis CHF 120.–
www.artisart.ch
 

Zug für Zug Zukunft gestalten - Das CI CD Programm für die Stadt der Zukunft

Umfassend geführt - Kunst-Buch und Buch-Kunst

Vom linearen Addieren zum Sinnbild

Marken sind mentale Leuchttürme. Versprechen und Garantie. Gerade jetzt.

Die Integrationsspezialistin im Grossraum Zürich

Zeichen der Zeit von CI Programm

2000 Jahre Geschichte und Perspektiven für die Zukunft

Kammerphilharmonie Graubünden

Weisse Arena Gruppe

Naming von CI Programm

Wahrnehmungsgestaltung von CI Programm

Seiten