Jenseits der Globalisierung liegen Heimat, Nähe und Identifikation

 

Aufgabenstellung
Wie positioniert sich die Bernerland Bank im Spannungsfeld von lokaler Verpflichtung und globalen Vorurteilen?
Welche Elemente der visuellen Identität prägen und spiegeln das Selbstverständnis einer Marke mit ehrgeizigen Zielen?

 

Qualität der Arbeit
Umfassendes Designsystem für ein prägnantes Gesicht. Markenarchitektur, Logo, Farbsystem, Bildwelt und Layoutprinzipien schöpfen aus einer gemeinsamen Grundhaltung.

 

 

Implementierungspartner: Plüss Werbeagentur AG

 

Sie erhalten dieses Mail, weil Sie in einer Geschäftsbeziehung zu CI Programm stehen.
Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr wünschen, senden Sie dieses Mail einfach mit einem Vermerk zurück.

Marken sind mentale Leuchttürme. Versprechen und Garantie. Gerade jetzt.

Die Integrationsspezialistin im Grossraum Zürich

Zeichen der Zeit von CI Programm

2000 Jahre Geschichte und Perspektiven für die Zukunft

Kammerphilharmonie Graubünden

Weisse Arena Gruppe

Naming von CI Programm

Wahrnehmungsgestaltung von CI Programm

Arbeiten der führenden Schweizer Designszene.