Der Name macht den Unterschied. Namen sind mehr als die Anhäufung von Buchstaben oder Zahlen. Namen haben einen Klang, vermitteln einen Charakter und beinhalten ein Potenzial zur Visualisierung.
Wir helfen Ihnen zur richtigen und markanten Bezeichnung oder Namensgebung. Unsere integrale Vorgehensweise und unser Bewertungsverfahren helfen Ihnen bei der Entscheidungsfindung.
Wie nennt sich eine neue internationale Marke für Hightech-Motoren- und -Getriebeöle, die mit dem Merkmal «Swiss Quality Oil» auftritt?
Midland
Wie nennt sich ein Einkaufszentrum, das von Coop geplant, gebaut und geführt wird?
Coopark
Wie nannte sich eine führende Marke der Telekommunikation, die mithalf, das Profil von Swisscom zu schärfen?
Diax
Wie nennt sich ein hoch spezialisiertes Geschäftsfeld einer Gruppe, dessen Wert- schöpfungskette Entwicklung, Fabrikation und Logistik von komplexen Systemen für die Elektronikindustrie oder den Automobilbau umfasst?
SFS intec
Wie nennt sich eine Stiftung für hörbehinderte Menschen?
sonos
Wie nannte sich eine führende Marke der Telekommunikation, die mithalf, das Profil von Swisscom zu schärfen?
Axpo
Wie nennt sich das Unternehmen der Tertianum Gruppe, welches sich der Gesundheit und Lebensqualität im Alter verpflichtet hat?
Perlavita
Mit welchem Namen signiert der führende Dienstleister mit Banklizenz seine strategische Begleitung von Finanzinstituten?
Entris
Wie benennt FROX communication AG ihre web-basierte Vermittlerkonsole mit umfassender Funktionalität?
talk base
Wie nennt sich die führende Lebensversicherungsgesellschaft die alle biometrischen Risiken aus einer Hand anbietet?
elips
Wie heisst die Kulturmarke, die in Graubünden neue Impulse in Kunst, Design und Architektur setzen will?