Naming

Der Name macht den Unterschied. Namen sind mehr als die Anhäufung von Buchstaben oder Zahlen. 
Namen haben einen Klang, vermitteln einen Charakter und beinhalten ein Potenzial zur Visualisierung.

Wir helfen Ihnen zur richtigen und markanten Bezeichnung oder Namensgebung. Unsere integrale Vorgehensweise und unser Bewertungsverfahren helfen Ihnen bei der Entscheidungsfindung.

 

Selektion realisierter Kundenprojekte

 

Wie nennt sich eine neue internationale Marke für Hightech-Motoren- und -Getriebeöle, die mit dem Merkmal «Swiss Quality Oil» auftritt?

Midland

Wie nennt sich ein Einkaufszentrum, das von Coop geplant, gebaut und geführt wird?

Coopark

Wie nannte sich eine führende Marke der Telekommunikation, die mithalf, das Profil von Swisscom zu schärfen?

Diax

Wie nennt sich ein hoch spezialisiertes Geschäftsfeld einer Gruppe, dessen Wert-
schöpfungskette Entwicklung, Fabrikation und Logistik von komplexen Systemen für die Elektronikindustrie oder den Automobilbau umfasst?

SFS intec

Wie nennt sich eine Stiftung für hörbehinderte Menschen?

sonos

Wie nannte sich eine führende Marke der Telekommunikation, die mithalf, das Profil von Swisscom zu schärfen?

Axpo

Wie nennt sich das Unternehmen der Tertianum Gruppe, welches sich der Gesundheit und Lebensqualität im Alter verpflichtet hat?

Perlavita

Mit welchem Namen signiert der führende Dienstleister mit Banklizenz seine strategische Begleitung von Finanzinstituten?

Entris

Wie benennt FROX communication AG ihre web-basierte Vermittlerkonsole mit umfassender Funktionalität?

talk base

Wie nennt sich die führende Lebensversicherungsgesellschaft die alle biometrischen Risiken aus einer Hand anbietet?

elips

Wie heisst die Kulturmarke, die in Graubünden neue Impulse in Kunst, Design und Architektur setzen will?

tschima